Arnsberg Haselnuss 35% Vol

30,00 €*

Inhalt: 0.5 Liter (60,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 05-bs-haselnuss
Produktinformationen
„Arnsberg Haselnuss 35% Vol“
Haselnüsse aus der Türkei und von der Königstraße in Alt Arnsberg, dazu einige nicht dominierende aber notwendige Kräuter, ein wenig Zucker und als weiterer Zusatz Süßholz runden die benutzten Ingredienzen ab. Der Zusatz von Süßholz hält die dosierte Süße, sorgt aber dafür, dass der Black Swan Arnsberg Haselnuss nicht zu schwer wird.
Wir empfehlen, den Arnsberg Haselnuss aus einem weiten Glas zu trinken - dann sind Sie sofort am Genuss. Oder on the Rocks - dann kommt er wie eine Explosion und zeigt sein volles Aroma.
Gute Bartender können sicher noch etwas mehr herausholen, z.B. mit etwas Bergamotte...
Cheers



Produkteigenschaften

Alkoholgehalt: 35% Vol

Inhalt: 500ml

Verpackungseinheit: 1 Flasche, 3 Flaschen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.